Startseite> Tagungen> Startertag

Startertag

Du hast eine neue Stelle im CVJM begonnen oder bist hauptamtlioch das erste Mal in der AG unterwegs? Dann ist es gut Kolleginnen und Kollegen an deiner Seite zu haben, denen es ähnlich ergeht.

 

Was wollen wir?

·        einander begegnen, kennenlernen und vernetzen

·        erfahren, was Kolleginnen und Kollegen aus anderen Stadt-CVJM bewegt

·        die CVJM-Struktur besser kennenlernen und Möglichkeiten entdecken, wie wir diese nutzen  

         können

 

Wann: Donnerstag, den 10. Februar von 10:30 - 16:00 Uhr in Kassel (oder online)

 

Die AG der CVJM ist der Dachverband der CVJM-Arbeit in Städten. Wir erleben, dass diese Mission der CVJM-Arbeit in den Städten besondere Chancen beinhaltet, aber auch eine Reihe von Herausforderungen, denen man im ländlichen Raum eher nicht begegnet. Daher verbinden wir uns als Stadt-CVJM miteinander, um uns gegenseitig zu beraten, einander zu begleiten, sich in diesen Chancen und Herausforderungen gegenseitig weiterzuhelfen und füreinander zu beten.

Falls du dabei sein willst, melde dich bitte bis zum 19.01. bei Gerd Bethke an: bethke@cvjm-ag.de