Grandios!...

Das kennst Du auch aus Deinem CVJM: Du gestaltest zum Beispiel eine Jungscharstunde. Du planst stundenlang, läufst durch die Straßen, um Dein ausgeklügeltes Stadtspiel vorzubereiten, musst umdisponieren, weil die Eisdiele den Kindern kein Hörnchen schenken möchte und weil der Spielplatz, auf dem die Kinder im Sand nach CVJM-Haribo-Tütchen suchen sollten, abgesperrt ist… Und kaum hat die Gruppenstunde angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. Im besten Falle hast Du hinterher glückliche Kinder, die nicht ständig gemeutert haben, weil sie so viel rennen mussten.

Seit drei Jahren planen AG-Ausschuss, WAY-Team, Tagungsteam, CVJM Berlin und die AG-Geschäftsstelle diese große Tagung. Und selbst in den letzten 14 Tagen gilt es, unerwartet noch hohe Hürden zu nehmen. – Aber da ist kein Aufgeben sondern immer und immer wieder ein neues Nach-Lösungen-Suchen, ein Herz dafür, die Programme richtig gut zu gestalten, auch noch den 560. Teilnehmenden unterzubringen… – Motiviert für einen Dienst aneinander, für die Berliner Bevölkerung sowie zur Ehre unseres Gottes.

Grandios!!! Genial!!! Allen, die sich in irgendeiner Weise bei der Vorbereitung und dann auch bei der Durchführung der Tagung eingeklinkt haben sei ein SEHR GROSSER DANK!!!
Die Berliner CVJMerInnen, allen voran Gerd Bethke und Sebastian Mix, wollen wir an dieser Stelle ganz besonders nennen. Unaufzählbar, an wie vielen Stellen sie für uns aktiv sind! Gerd wurde bereits als Mitarbeiter der AG-Geschäftsstelle identifiziert!?!

Vergelt´s Gott! – Das ist nicht nur ein Spruch sondern Herzenswunsch für Euch alle!