Startseite> Service> Mediathek> AG-Tagung 2019

AG-Tagung 2019

 

So unterschiedlich wie wir Menschen und wie unsere einzelnen CVJM, so vielseitig sind auch die Rückmeldungen zu unserer Zeit in Berlin. – Jede/r hat andere Akzente wahr-genommen, aber alle Rückmeldungen, die uns in der Geschäftsstelle da und dort erreicht haben, verbindet eine große Dankbarkeit für die familiäre Gemeinschaft und die so unterschiedlichen, vielseitigen Impulse. – Toll, wenn Gott uns verbindet und wir ihn, Seine Familie – auch ganz international - und Sein in unseren CVJM wachsendes Reich mit aller Freude und Begeisterung feiern dürfen.

Wir sind gespannt, wie Gott uns z.B. bezüglich unserer Tagungsarchitektur weiter leitet.

IHM gehört der erste und der letzte Dank! Und Er hat durch jeden einzelnen Beteiligten unsere Tagung mit Seinen Stempel versehen! Vielen Dank!

 

Es war eine schöne und bereichernde Tagung. Hier gibt es noch verschiedene Einblicke und in der Mediathek die Vorträge, Fotos ...