Visioneers e.V.

Visioneers e.V. – Benachteiligte Jugendliche, Geflüchtete, Freiwilligendienste

Visioneers ist ein christlicher Verein in Berlin-Schöneberg, der sich für benachteiligte Jugendliche und Geflüchtete einsetzt sowie einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst anbietet. Wir möchten zwischen 15:00 und 15:30 Uhr eine kleine Übersicht über unsere Arbeit geben und uns gegenseitig kennenlernen. Im Anschluss werden wir mit einigen unserer Jugendlichen in einer Halle in der Nähe Beachvolleyball spielen. Herzliche Einladung, mitzukommen, mitzuspielen und die Jugendlichen kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!

Uhrzeit:           14.30 Uhr

Trepppunkt 1 (Bücherladen)

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.