Startseite> Service> Mediathek> AG-Tagung 2019> Programm> Freitag 4.10.2019> Projekte in Berlin> Vineyard Berlin - Kiezgemeinschaft Köpenick

Vineyard Berlin  - Kiezgemeinschaft Köpenick

Kiezorientiert Reich Gottes leben und Licht sein

Berlin tickt lokal. In Kiezen. Mit der Vision 100 x 100 leben wir als Vineyard Berlin den Traum von Menschen, die Reich Gottes in ihrem Kiez leben und ihr Umfeld jesusmäßig verändern. Exemplarisch stellen wir dir die Kiezgemeinschaft Köpenick vor, wie sie praktisch Jüngerschaft lebt, Menschen mit Jesus in Kontakt bringt, Einheit mit anderen Christen vor Ort lebt und so Licht in dieser Stadt ist.

Wir freuen uns, dich in einem der ältesten Gebäude von Köpenick, dem Historischen Gärtnerhaus, auf einen Kaffee zu treffen. Ein Gebäude mit Geschichte, auch für die Gründung der Kiezgemeinschaft Köpenick.

Come and see!

Uhrzeit:         13.45 Uhr

Treffpunkt 4 (unter Chor-Empore)

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.