Spielmobil Bollerwagen

Wir schenken Kindern den schönsten Nachmittag der Woche.

Unter diesem Motto ist der Bollerwagen vier Mal die Woche unterwegs und fährt als Spielmobil verschiedene Orte und Spielplätze, Bürgerfeste und solziale Einrichtungen in Reinickendorf an. Dieses Angebot ergänzt die bestehende Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Berlin, die wir im Auftrag des Bezirksamtes von Berlin-Reinickendorf durchführen.

An Bord des Bollerwagens befinden sich verschiedene Großspielgeräte udn kompetente CVJM Mitarbeiter_Innen. An diesem Nachmittag kannst du ganz praktisch einen Einsatz miterleben und mitgestalten sowie einen Einblick bekommen, wie wertvoll diese aufsuchende Arbeit für die Besucher_Innen wie auch für den CVJM ist.

Uhrzeit:         13.15 Uhr

Treffpunkt 2 (Technik)

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.