Startseite> Service> Mediathek> AG-Tagung 2019> Programm> Freitag 4.10.2019> Projekte in Berlin> Projekt:Kirche – ein Projekt für die Nachbarschaft

Projekt:Kirche – ein Projekt für die Nachbarschaft

Projekt:Kirche – (Stadt-) Menschen den Glauben nahe und sie zum Aufblühen bringen

Hinter unserem Projekt steckt die Idee, Kirche für Menschen zu gestalten, die den christlichen Glauben erstmalig für sich entdecken oder neu gestalten wollen. Unsere Vision ist, dass Menschen durch das Evangelium aufblühen, in ihrer Beziehung zu Gott, zu sich selbst, zu anderen Menschen und zu ihrer Umwelt. Dabei setzen wir auf Nachbarschaftsnähe, einen engen Bezug zu unserem Berliner Stadtalltag und Gemeinschaft mit anderen.

Wir stellen euch unseren Gemeinde-Ansatz vor und kommen über die Vision, praktische Umsetzung und die Anforderungen des städtischen Kontextes

ins Gespräch.

Uhrzeit:         14.00 Uhr

Treffpunkt 2 (Technik)

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.