Kiezgemeinde Frankfurter Allee

Kiezgemeinde der Berliner Stadtmission – relevant, bedürfnisorientiert, integrativ

Eine Kiezgemeinde stellt sich vor. Wie erreichen sie die Nachbarschaft, was bewegt sie, wie können sie im Stadtteil relevant sein und wie gehen sie auf die Bedürfnisse der Menschen ein? Dich erwartet ein Einblick in die Arbeit und Angebote der Gemeinde (von Winterspielplatz, über Sprachcafé bis Gottesdienst,…). Außerdem wird deutlich werden, wie nachbarschaftsorientierte und traditionelle Gemeindearbeit zusammenkommen können.

Uhrzeit:         14.10 Uhr

Treffpunkt 4 (unter Chor-Empore)

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.