Junge Kirche Berlin (Treptow)

Alter Wein in neuen Schläuchen. Die Junge Kirche Berlin ist ein Gemeindegründungsprojekt in Kooperation mit der Berliner Stadtmission (Träger) im post-konfessionslosen Osten Berlins. Die Frage, die uns antreibt: Wie kommt das Evangelium zu den Menschen, die nicht mehr zu Kirche gehen?

Außerdem wollen wir gemeindegründende Gemeinde sein und denken deshalb aktuell über eine Neugründung im Nachbarkiez nach.

Dich erwartet eine Vorstellung der Gemeindegründungsarbeit mit anschließenden Q&A (Frage und Antwort) Runde.

Uhrzeit:         13.45 Uhr

Treffpunkt 2 (Technik)

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.