Startseite> Aktuelles> AG-Ausschuss tagte am 20.06. online

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

AG-Ausschuss tagte am 20.06. online

Nach einem vierstündigen Weltweit-Verantwortlichentreffen am 19.06. abends Abend tagte am 20.06. der AG-Ausschussüber sieben Stunden.
Danke! Alle haben super durchgehalten! Online ist es es einfach anstrengender als in Präsenztreffen. Aber als Résumée bleibt einfach Dankbarkeit!
DANKBAR für die Online-Möglichkeiten, DANKBAR dafür, wie gut es uns geht, DANKBAR, dass unsere Hilfe von Gott kommt. DANKBARKEIT und die Not anderer berühren und motivieren uns zum TEILEN.
Machst Du mit?

Dankbar blickte der Ausschuss desweiteren zum Beispiel
- auf die Tagung für Mitarbeitende und Verantwortliche (Führungskräftetagung) und die
  Delegiertenversammlung