Startseite> Aktuelles> Vasi ist da

Vasi ist da

15.11.2022 - Vasi ist da!!!

Mit einem Willkommensfrühstück gestartet, das uns alle mit seiner Fülle überfordert hat, aber dessen Energiespende Vasi später noch brauchen konnte, ging er schließlich am späten Nachmittag mit heißen Ohren nach Hause. Sooo viele Infos!!! Sooo viel Neues für unseren zukünftigen Geschäftsführer (ab Januar 2023), Vassili Konstantinidis, der gerade durch Martin Barth, unseren Noch-Geschäftsführer (geht Ende Januar 2023 in den wohlverdienten Ruhestand), eingearbeitet wird!!!

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit, auf die  Veränderungen, die ein neues Teammitglied einfach auslöst, auf Vasis Kreativität, Ideen, Erfahrungen, Fachlichkeit, Nachfragen, Gemeinschaft, Kollegialität, griechische Einflüsse, auf sein Herz für Vereinsberatung und -begleitung und und und und ...

Am Donnerstag geht's erstmal gemeinsam aufs AG-Treffen.

Cooler Start!