Startseite> Aktuelles> Vassili Konstantinidis ab Januar 2023 neuer Geschäftsführer

Aktuelles

Vassili Konstantinidis ab Januar 2023 neuer Geschäftsführer

Vassili Konstantinidis ab Januar 2023 neuer Geschäftsführer in der AG

 

Im Juni wurde „Vasi“, so wird er von den meisten Menschen genannt, vom Vorstand berufen und vom AG Ausschuss bestätigt. Er wird als Geschäftsführer die Nachfolge von Martin Barth übernehmen, der Ende Januar 23 nach über 20 Jahren in der AG in den Ruhestand gehen wird. Vasi schreibt: „Ich freue mich, zukünftig Teil der AG der CVJM zu sein und meine Kompetenzen in der Geschäftsführung, aber auch bei inhaltlichen Themen einzubringen. Auch als Geschäftsführer lautet das Ziel für mich: Die inhaltliche CVJM-Arbeit in den Städten vor Ort stärken, Synergieeffekte bündeln, neue Impulse setzen und CVJM-Vereine kompetent begleiten.“

Wir freuen uns, dass Vasi  zur Einarbeitung bereits Mitte November in der Geschäftsstelle beginnen kann.