Startseite> Aktuelles> Neuer Geschäftsführer berufen

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuer Geschäftsführer berufen

Neuer Geschäftsführer für die AG als Nachfolger von Martin Barth gefunden, vom Vorstand berufen und gestern durch den AG-Ausschuss bestätigt!
Wir sind froh und dankbar, dass Vasili Konstantinidis richtig Bock hat, die AG mitzugestalten.
Hier kommt er selbst zu Wort:
„Ich freue mich, zukünftig Teil der AG der CVJM zu sein und meine Kompetenzen in der Geschäftsführung, aber auch bei inhaltlichen Themen einzubringen. Auch als Geschäftsführer lautet das Ziel für mich: Die inhaltliche CVJM-Arbeit in den Städten vor Ort stärken, Synergieeffekte bündeln, neue Impulse setzen und CVJM-Vereine kompetent begleiten.“
Mit Wind in den Segeln freuen wir uns auf „Vasis“ Start Mitte November.