Startseite> Aktuelles> 20-jähriges Dienstjubiläum Martin Barth

Aktuelles

20-jähriges Dienstjubiläum Martin Barth

 

 

20 Jahre voll Freude und hoch engagiert in der AG!

 

Er ist der Berufung Gottes gefolgt und einfach am richtigen Platz.
Wir freuen uns und sind unendlich dankbar für Martin Barths Dienste in der AG als Geschäftsführer und weltweit-Verantwortlicher.

Mit seinen vielen Begabungen, seiner Weisheit und seiner Menschenzugewandtheit ist er ein sehr wertvoller Inputgeber und Unterstützer im Netzwerk der AG.
Dazu kommen die erfrischenden, humorvollen Erzählungen, die er stets auf Lager hat.


Wir sagen von Herzen DANKE, freuen uns auf die weiteren Jahre und wünschen auch zukünftig Gottes Segen für Martin persönlich und all die kniffligen oder auch routinierten Aufgaben in seinem Dienst!

 

P.S.: Die Gratulation durch Jürgen Baron und das Geschäftsstellenteam fand bereits vor dem langen "Sommerloch" statt. Und in Wirklichkeit feiern wir heute 20 Jahre und einen Monat. 😀

 

Das Geschäftsstellenteam feiert.