Startseite> Aktuelles> Petra Lampe geht nach Peru

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Petra Lampe geht nach Peru

Petra Lampe ist von der AG als Referentin für internationale Zusammenarbeit berufen!
Sie wird nach 1,5 Jahren Vakanz die Nachfolgerin von Familie Köhler werden. Wir freuen uns sehr, dass wir erkennen konnten, wie Gott bereits von langer Hand einiges in Petras Leben eingespurt hatte, was auf diesen Schritt hinführen konnte. Auch in der AG ist Petra wohlbekannt durch ihren hauptamtlichen Dienst im CVJM Berlin, Mitgestaltung der freshX-Initiative, Mitarbeit bei den Incoming-Seminaren, kürzlich berufene Vertreterin der Ost-AG im AG-Ausschuss (während sie aktuell hauptamtlich beim Ostwerk arbeitet) und vieles mehr.
Petra wird mit ihrem Mann Karsten im Sommer 2023 ausreisen und dann Hanna Weber ablösen, die am 1. August dieses Jahres nach Lima fliegt, um ein gutes Jahr die Begleitung unserer Freiwilligen in Peru zu gestalten.
Wir freuen uns sehr über diese gemeinsame und frühzeitige Entscheidung.