Startseite> Aktuelles> Adventskalender-Konzert

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Adventskalender-Konzert

Der CVJM Münster hat ein Konzert aufgenommen und verschenkt die „Eintrittskarte“ zu Weihnachten an alle Jugendlichen, Familien und Mitarbeiter_innen in Münster. Auch die Kirchengemeinden in Münster, die ihre Weihnachtsgottesdienste kurzfristig abgesagt haben, sind sehr froh, mit dem Beitrag des CVJM dennoch eine Art Gottesdienst anbieten zu können. Wir als AG-Netzwerk haben ebenfalls „Eintrittskarten“ erhalten und sind herzlich zum Konzert eingeladen. – Die Karte ist jederzeit einlösbar. On top gibt es noch Rezepte für Punsch und Plätzchen, damit Ihr auch ein passendes Ambiente herstellen könnt. Wir wünschen Euch, auch im Namen des CVJM Münster, sehr viel Freude bei diesem Konzert, das ein besonderer Beitrag zu einer feierlichen Advents- und Weihnachtszeit sein kann.

Hier der Link: www.cvjmmuenster.de/konzert