Walk the Way - Move the Y

Im Jahr 2019 wird die AG der CVJM 100 Jahre alt – Zeit zu fragen, was uns heute als CVJM in den Städten ausmacht.

Deshalb haben wir uns auf einen Weg gemacht, den wir gehen wollen – Walk the WAY. Klar, der Weg ist Jesus, der sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

Auf dem Weg macht man Entdeckungen. Auf dem Weg ist man in Be-WEG-ung. Als CVJM-Bewegung wollen wir beweglich bleiben – deshalb Move the Y. Auf dieser Seite haben wir einiges an Material zusammengestellt, das Orientierungshilfe auf dem AG-WAY ist.

Der AG-WAY mündet 2019 in eine gemeinsame große AG-Tagung in Berlin vom 03.-06.10.2019.

Zum Downloaden anklicken

Artikel der Pflugschar zum AG Way

Nach oben

Werkstatt der Hoffnung 2018

Termin: 4.–7.1.2018
Ort: Münchsteinach

Die Anmeldung erfolgt jeweils über den Verein vor Ort!
Hier findet ihr die Ausschreibung mit weiteren Informationen.

Weltweit-Wochenende 2018

Termin: 16.-18.2.2018
Ort: Münchsteinach

Hier kommst du zum Anmeldeformular.

Wenn du lange genug dein Ohr an Gottes Wort hast, kannst du sein Herz schlagen hören.
Kyrilla Spiecker

zur Facebook-Seite der CVJM-AG